Montag, 4. Oktober 2010

Kurze Pause

muss ich hier in der Bloggerwelt noch einmal einlegen. Heute morgen hat unsere Hündin wieder einen Anfall gehabt. Im Sommer, wo es so heiß war schon einmal, dann wahrscheinlich einmal wo ich auf Arbeit war und wie gesagt heute morgen wieder. Mittlerweile gehe ich von Epilepsie aus. Sie wird ja nun im Dezember 14 Jahre alt, aber es macht mir doch etwas Angst. Irgendwie nimmt die Arbeit und der Stress hier bei mir nicht ab. Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Deshalb seit mir nicht böse, dass ich noch mal eine kleine Pause hier einlege. Ich bin nicht weg, brauche nur etwas Ruhe.


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und genießt die Sonne.

Herzliche Grüße eure Claudia

1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Claudia, muss doch auch bei Dir mal wieder reinschauen und lese das gerade mit deiner Hündin, da drück ich Euch mal ganz feste die Daumen das sich alles wieder einrenkt und Du bald wieder hier bei uns bist. Ich hatte ja auch eine Zwangspause aber aus anderen Gründen, gerade habe ich einen neuen Post eingestellt und bin froh das er diesmal auch erschienen ist :-))
Lass es Dir gut gehen und bis bald
ganz liebe Grüße
Marlies