Dienstag, 19. Oktober 2010

Goldener Herbst

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal auf die Schnelle bei Euch. Soweit ist alles okay bei uns. Hundeline geht es soweit auch gut. Die Untersuchungen haben nichts bewegendes hervorgebracht. Alle Organe sind in Ordnung, die neurologische Untersuchung hat auch nichts ergeben. Tja keiner weiß so richtig woher die Anfälle kommen und auch das wacklige Gehen. Ich muss jetzt alles etwas beobachten und schauen, wann sie wieder einen Anfall bekommt und in welchen Abständen. Wenn die Abstände kürzer werden, dann muss sie doch irgendein Mittel für Epilepsi bekommen, was wir ja immer noch vermuten, dass sie das hat. So, das wollte ich euch nur kurz berichten.

Ansonsten ist auch bei uns hier der Herbst angekommen. Habe mich ja etwas schwer getan, hier etwas herbstlich zu dekorieren. Deshalb ist es auch nicht viel.




Im Garten sieht es dafür schon herbstlicher aus. Die Natur hat da schon gute Arbeit geleistet. Gestern habe ich auch schon mal angefangen meine Dahlien auszubuddeln und einiges winterfest zu machen. Aber ich warte auch noch auf Pflanzenlieferung, die dann noch in die Erde müssen. Bin mal wieder mutig und hoffe, dass sie den Winter dann überstehen. Ich pflanze ja auch bei über 30 Grad Pflanzen, Sträucher etc. um, also bin ich mal so frei und pflanze kurz vorm Winter auch noch.











So mit diesen herbstlichen Gartenbildern möchte ich für heute Tschüß sagen. Entschuldigt die Lichtverhältnisse, aber hier ist es heute wieder sehr grau in grau und des regnet. Also kein fotogenes Wetter. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.

Herzliche Grüße sendet euch Claudia

1 Kommentar:

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Claudia,

schön zu hören, dass soweit erst mal alles gut ist mit Deiner Hündin. Sie hat ja nun auch schon ein stolzes Alter und ich drücke die Daumen, dass ihr noch viele schöne Stunden vor Euch habt!

Deine Gartenbilder sind toll!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße
Birgit