Sonntag, 19. Dezember 2010

Eisiger Sparziergang und 4. Advent

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf einen kleinen eisigen Sparziergang mitnehmen. Ich konnte nicht anders und mußte heute morgen zur Gassirunde einfach meine Kamera mitnehmen und diese schönen Bilder schießen. Das Licht war einfach wunderbar, was man jetzt im Moment wieder nicht sagen kann, denn es ist wieder trübe, neblig und es schneit schon wieder. Dann mal los auf zum Spaziergang.













Nun aber schnell wieder rein, ehe hier jemanden noch die Nase anfriert. Dieser kleine Wichtel und der Türkranz begrüßen zur Zeit alle, die zu uns kommen und so sollen sie auch euch ganz lieb grüßen und zu uns hereinbitten.




Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderbaren 4. Advent. Seid ganz lieb gegrüßt.



Herzlich Grüße eure Claudia

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Spaziergang. Tolle Fotos!!!!!!
Hab einen schönen, ruhigen, besinnlichen 4. Advent.
Alles alles Liebe
Tanja

Villa Alba hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

vielen Dank für die wunderschönen Winter-Impressionen.

Ich wünsche dir und auch einen zauberhaften und besinnlichen 4. Advent.

Herzliche Grüße,
Mary

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Claudia,

schön ist's bei Euch, vielen Dank für die zauberhaften Bilder!

Wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Birgit