Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas...God Jul


Frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage
 im Kreise eurer Lieben
wünscht euch von ganzem Herzen
eure Claudia.

3 Kommentare:

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Claudia,

ganz schnell möchte ich auch dir und deinen Lieben von ganzem Herzen, ein gesegnets Weihnachtsfest wünschen.

Herzliche Grüße,
Mary

Wunderbares Zuhause hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten.
Ganz viele liebe Grüße,
Lucia

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, die Mäuschen haben mir deine lieben Weihnachtsgrüße ausgerichtet, über die ich mich sooo gefreut habe! Denn schon lange habe ich nichts mehr von Dir gehört. Ich hoffe deinem Sohn geht es mittlerweile wieder allerbestens :))
Nun sind die Feiertage schon wieder vorbei und das Neue Jahr steht vor der Tür, es ist einfach wahnsinnig wie schnell doch die Zeit vergeht nicht wahr.
So liebe Claudia, ich wünsche Dir und deiner Familie ein guten Übergang ins Neue Jahr und das sich all deine Wünsche erfüllen mögen!
sei ganz herzlich gegrüßt von
Marlies