Freitag, 31. Dezember 2010

Alles Gute für's Neue Jahr!

Hallo meine Lieben,


wünsche ich euch. Feiert den Jahresausklang in Ruhe mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr.

Herzlichst bis zum nächsten Jahr eure Claudia

Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas...God Jul


Frohe, ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage
 im Kreise eurer Lieben
wünscht euch von ganzem Herzen
eure Claudia.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Eisiger Sparziergang und 4. Advent

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf einen kleinen eisigen Sparziergang mitnehmen. Ich konnte nicht anders und mußte heute morgen zur Gassirunde einfach meine Kamera mitnehmen und diese schönen Bilder schießen. Das Licht war einfach wunderbar, was man jetzt im Moment wieder nicht sagen kann, denn es ist wieder trübe, neblig und es schneit schon wieder. Dann mal los auf zum Spaziergang.













Nun aber schnell wieder rein, ehe hier jemanden noch die Nase anfriert. Dieser kleine Wichtel und der Türkranz begrüßen zur Zeit alle, die zu uns kommen und so sollen sie auch euch ganz lieb grüßen und zu uns hereinbitten.




Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Lieben einen wunderbaren 4. Advent. Seid ganz lieb gegrüßt.



Herzlich Grüße eure Claudia

Samstag, 4. Dezember 2010

Advent, Advent ...

das 2. Lichtlein brennt.

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich auch mal wieder hier. Bei uns war hier etwas viel Trubel (auch immer noch mit unserer Hündin), so dass ich einfach keine Zeit und keine Muse fand, hier zu posten. So ganz ist hier noch keine Ruhe eingekehrt, aber ich versuche jetzt mal wieder öfter hier etwas zu berichten.

Auch ich habe es geschafft etwas Weihnachten in die gute Stube zu bringen. Für die dunklen Bilder möchte ich mich schon mal im Voraus bei euch entschuldigen, aber die Lichtverhältnisse sind im Moment nicht so besonders, da sich die Sonne rar macht.







Auch im Garten habe ich es etwas weihnachtlich werden lassen. Zum Glück hatte ich die Aufnahmen gemacht, bevor es so geschneit hat. Ihr hättet sonst nichts erkennen können, da jetzt überall der Schnee drauf liegt.







So, nun wünsche ich euch allen einen schönen 2. Advent. Genießt das Winterwetter, sofern ihr könnt. Macht es euch mit euren Lieben gemütlich und genießt das Wochenende. Wir werden nachher noch unseren kleinen Weihnachtsmarkt hier im Ort besuchen, hoffe nur, ich vergess den Fotoapparat nicht wieder. Und dann werden wir es uns auch gemütlich machen. Mit ein paar verschneiten Gartenbildern sage ich für heute TSCHÜSS.













Herzliche Grüße eure Claudia