Freitag, 11. Februar 2011

F1 F1

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal keine Bilder und auch keine Neuigkeiten von uns. Aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Wir sind am Sonntag zum Frühstück bei unseren Freunden eingeladen und ich würde gerne ein kleines Mitbringsel/Dankeschön mitbringen. Aber ich habe ein großes Loch im Kopf, mir will partout nichts einfallen. Da ich ja weiß, dass ihr für alle und alles ein offenes Ohr habt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Blumen sollten es nicht unbedingt nur alleine sein, die kann ja jeder mitbringen. Es sollte etwas kleines ausgefallenes sein, aber auch machbar in der kurzen Zeit sein und nicht teuer und zu pompös. Ihr wißt schon, wie ich das meine. Freue mich auf eure Anregungen und schicke schon mal ein großes Dankeschön.

Außerdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und nächstes Mal gibt es auch wieder Bilder.

Herzlichst eure Claudia

Keine Kommentare: