Dienstag, 1. Februar 2011

Inspiration pur...

Hallo Ihr Lieben,

seit heute bin auch ich stolze Besitzerin dieses wunderschönen Buches.


Ich habe bisher zwar nur oberflächlich durchgeschaut, aber bin jetzt schon hellauf begeistert. Ein großes Lob an die Macherinnen (ist zwar ein olles Wort, aber mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen). Man bekommt dort sehr viele Einblicke in die einzelnen Zimmer und damit genug Inspirationen zum eigenen Gestalten und Dekorieren der eigenen vier Wände. Ich kenne ja auch die Blogs, wo ich auch immmer wieder gerne stöbere, aber das Buch gibt wie gesagt noch mehr Eindrücke. Für mich ein wunderbares Buch und ich kann nur D A N K E sagen, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt und dieses Buch ermöglicht habt.

Ich hoffe, ich habe euch nun nicht zu sehr die Ohren vollgeschwärmt, aber ich kann einfach nicht anders. Es mußte jetzt sein. So, ich ziehe mich jetzt auf meine Couch zurück und stöbere jetzt intensiv in dem Buch.

Einen wunderschönen Tag euch allen noch.

Ganz liebe Grüße eure Claudia

Keine Kommentare: