Freitag, 11. Februar 2011

F1 F1

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal keine Bilder und auch keine Neuigkeiten von uns. Aber ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Wir sind am Sonntag zum Frühstück bei unseren Freunden eingeladen und ich würde gerne ein kleines Mitbringsel/Dankeschön mitbringen. Aber ich habe ein großes Loch im Kopf, mir will partout nichts einfallen. Da ich ja weiß, dass ihr für alle und alles ein offenes Ohr habt, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Blumen sollten es nicht unbedingt nur alleine sein, die kann ja jeder mitbringen. Es sollte etwas kleines ausgefallenes sein, aber auch machbar in der kurzen Zeit sein und nicht teuer und zu pompös. Ihr wißt schon, wie ich das meine. Freue mich auf eure Anregungen und schicke schon mal ein großes Dankeschön.

Außerdem wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende und nächstes Mal gibt es auch wieder Bilder.

Herzlichst eure Claudia

Samstag, 5. Februar 2011

Samenblumenstrauß

Seid alle ganz lieb gegrüßt!

Wir sind heute zum Geburtstag bei unseren Freunden eingeladen und ich mußte mir ein bisschen einen Kopf machen, was wir schenken. Dank meiner Freundin war es ein Leichtes, denn ihr Männe hatte diesmal doch glatt einen Wunsch und meine Gehirnwindungen mußten nicht allzu dolle arbeiten. Es läuft auf einen Gutschein hinaus von einem großen Elektrohaus. Aber nur der Gutschein war mir zu langweilig. Und so mußte noch ein paar Blümchen her, aber für einen Mann nicht ganz so einfach. Nun gut, Synapsen gestrafft und nachgedacht. Er hat einen kleinen Garten, buddelt darin gerne rum, pflanzt und sät allerhand aus. Dann muss halt dieser Strauß her.




Es gibt einen kleinen Samenblumenstrauß. Mal sehen, wie er ankommt. Werde dann berichten. So, nun muss ich noch ein bisschen Rougecolor auftun und mich ein bisschen restaurieren und dann geht es ab zum Geburtstag.

Wünsche euch allen einen schönen Sonnabend. Laßt euch vom Sturm nicht wegfegen. Packt vorsichtshalber Blei in die Taschen. Also Tschüssi bis bald.

Herzliche Grüße eure Claudia

Dienstag, 1. Februar 2011

Inspiration pur...

Hallo Ihr Lieben,

seit heute bin auch ich stolze Besitzerin dieses wunderschönen Buches.


Ich habe bisher zwar nur oberflächlich durchgeschaut, aber bin jetzt schon hellauf begeistert. Ein großes Lob an die Macherinnen (ist zwar ein olles Wort, aber mir ist auf die Schnelle nichts Besseres eingefallen). Man bekommt dort sehr viele Einblicke in die einzelnen Zimmer und damit genug Inspirationen zum eigenen Gestalten und Dekorieren der eigenen vier Wände. Ich kenne ja auch die Blogs, wo ich auch immmer wieder gerne stöbere, aber das Buch gibt wie gesagt noch mehr Eindrücke. Für mich ein wunderbares Buch und ich kann nur D A N K E sagen, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt und dieses Buch ermöglicht habt.

Ich hoffe, ich habe euch nun nicht zu sehr die Ohren vollgeschwärmt, aber ich kann einfach nicht anders. Es mußte jetzt sein. So, ich ziehe mich jetzt auf meine Couch zurück und stöbere jetzt intensiv in dem Buch.

Einen wunderschönen Tag euch allen noch.

Ganz liebe Grüße eure Claudia