Donnerstag, 9. Februar 2012

Kurz nach Neun ...



und ich bin gerade rein von meinem Frühsport (Schneeschippen, denn es hat doch glatt noch mal geschneit).




So, nun könnte ich ja mal frühstücken. Also Kaffemaschine an und 2 Toast in den Toaster.



Ich mag es  heute mal etwas deftiger, also gibt es Wurst. Der Gesundheit zu Liebe noch eine Tomate und ein Schüsselchen mit Obst und fertig ist mein Frühstück.




Ich bin dann mal frühstücken.

Einen schönen Start in den Tag wünscht Euch
eure Claudia

1 Kommentar:

Nebelmoor hat gesagt…

Genau wie bei uns, gegen 9.00 Uhr hörte es endlich auf zu schneien und ich bin mal wieder dran gewesen um zu schippen.Das ist der Nachteil, wenn man erst später zur Arbeit muss. Mein Mann war schon längst weg, also blieb das Schippen mal wieder an mir hängen.

Lecker sieht Dein Frühstück aus, wäre mir auch lieber als ein Nutellabrot:-)

Liebe Grüße
Claudia