Freitag, 3. Februar 2012

Wer hat Lust

und möchte mit mir ein bisschen Schnee schippen. Bei uns hat es heute mal etwas geschneit, obwohl ich auch hätte darauf verzichten können, aber nun liegt er mal und als Häuslebesitzer ist man ja verpflichtet, vor seinem Reich zu säubern.



Also Mädels, wie ist es. Die Gerätschaft steht schon bereit und es kann losgehen.





Okay, ich kann es ja verstehen. So richtig Lust habt ihr nicht, ich auch nicht, aber was sein muss, muss sein. Dank eines lieben Nachbarn, habe ich es jetzt schnell geschafft. Seht selbst, alles wieder soweit begehbar, was begehbar sein soll.




So nachdem die Arbeit getan ist und ich schon mal draußen mit der Kamera bin, die Sonne so schön scheint, gibt es für den Start ins Wochenende von mir hier noch ein paar Schnee-Garten-Bilder. Also lehnt euch zurück und genießt sie.
















Ich hoffe, ihr seid noch hier und habt nicht schon abgeschaltet. Sind doch ein paar Bilder mehr geworden. Damit möchte ich euch einstimmen in ein schönes (vielleicht zwar kaltes) Wochenende. Genießt den Sonnenschein und macht es euch schön gemütlich.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Eure Claudia

2 Kommentare:

emmaleinswelt hat gesagt…

Oooohhh ihr habt jedenfalls Schnee!!! Und sooo viel ist es ja nicht... Ich mag Schnee schippen :-)
Vor allem Abends... während es immer weiterschneit und du alle halbe Stunde von vorne beginnen musst :-)
Liebe Grüße schickt dir Emma

Nebelmoor hat gesagt…

Bei uns siehts grad genauso aus. Und da mein Mann heute arbeiten muss und ich einen freien Tag habe, durfte ich auch heute Morgen Schnee schippen. War ansich gar nicht so schlimm. Blöderweise hatte ich vergessen, Handschuhe anzuziehen. Aber ich hab`s überlebt.

Schön sind Deine Gartenbilder. Und ich beneide Dich echt um Deine überdeckte Terasse. Ich hätte auch so gerne ein Dach über der Terasse. So kann man auch bei Regen mal gemütlich draußen sitzen bleiben. Mal schauen, vielleicht lässt sich das ja noch nachträglich arrangieren.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Claudia

Übrigens noch lieben für Deinen netten Kommentar:-)))