Samstag, 6. Februar 2010

Wochenendgruß

Mein Lieben, dank eurer lieben Genesungswünsche geht es mir schon bedeutend besser. Bin zwar noch nicht zu 100 % auf dem Posten, aber es geht aufwärts, so dass ich heute auch schon ein bischen wieder rumgepriemt habe. Habe ein paar andere Kerzen in die Gläser dekoriert (ist zwar nicht unbedingt die Farbe, die mir so zusagt, aber eine für mich passende Farbe konnte ich bisher noch nicht finden, also mußten erst mal die herhalten, die ich bei mir noch gefunden habe). Außerdem habe ich mir ein paar Kirschenzweige und Ranunkeln gegönnt, damit mein Herzchen etwas Frühling bekommt. Nachdem ich hier nun schon weiße und rosane Hyatzinthen stehen hatte, sind nun ein paar dunkellilane bei mir eingezogen. Und dann bin ich mit der Kamera durchs Häuschen gehüpft, naja sagen wir mal geschlichen, so ganz mit hüpfen ist noch nicht, um Bilder für euch zu machen und euch damit ins Wochenende zu schicken.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die freie Zeit, sofern man nicht arbeiten muss. Macht es euch gemütlich oder seid weiterhin so schön kreativ, damit ich noch mehr Anregungen aufsaugen kann :-))))))))))). Und jetzt gibt es Wochenendbilder.

















Herzliche Wochenendgrüße eure Claudia

4 Kommentare:

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
herzlichen Dank für deine wunderschönen Blumengrüße.
Ich wünsche dir von Herzen ein kuscheliges Wochenende und gute Besserung. Liebe Grüße, Shino

Kathi hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön, dass es Dir besser geht, da kann ich es verstehen, dass Du was machen musst/willst. Es kribbelt ja immer so in den Fingern, nicht?
Danke für die schönen Wochenendbilder.

Liebe Grüße Kathi

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo Claudia.

Schön, dass es dir wieder besser geht... Krank sein macht so gar keinen Spaß.

Deine Bilder sind so wunderbar frühlingshaft. Die Vorfreude steigt.

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu claudia,wünsche dir gute besserung,,deine ranunkelchén sind so schön,ich liebe sie und sie versprühen den frühling-ganz liebe grüsse belinda